Wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternie12 11.02.11 - 11:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so der 1 Geburtstag unseres Wirbelwindes haben wir nun hinter uns gebracht - er war sehr schön aber anstrengend zugleich.

Es war ein wunderschönes, ereignissreiches und anstrengendes 1. jahr - was ich aber nicht mehr missen möchte.

Ich bin noch etwas wehleidig weil die Zeit so rennt, freue mich aber jeden tag riesig über die Fortschritte was unser Kleiner so macht.

In der Krippe läuft es auch sehr gut, nur die 1. Erkältung hat er schon...naja das wird nicht die Letzte bleiben...

also nochmals VIELEN VIELEN DANK für eure Unterstützung bei jeglichen Fragen und auf ein baldiges wiedersehen


LG Sternie mit Felix

Beitrag von katrin.-s 11.02.11 - 11:28 Uhr

#winke Bis bald, im Kleinkind-Forum.
LG Katrin

Beitrag von sommer1975 11.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

alles Gute für Euch und viel Spaß im Kleinkinder-Forum.

LG
sommer1975 + Lena ( 27 Monate ) + Lara ( 5 Wochen )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Foto würden wir uns freuen )