Mein Zyklusblatt und ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen22 11.02.11 - 11:11 Uhr

Hallo also ich weiß ja nicht was diesen Monat los ist aber normaler weise ist mein Zyklus ja 28 Tage lang +-1-2 Tage. Aber jetzt ist er schon 40 Tage lang #schock , hab mal mit einem One Step SST gemessen, aber er war negativ #heul ,und nen ovu test habe ich auch gemacht war positiv jetzt so spät #kratz , ist das normal habe ich einen ES jetzt gehabt? oder kann es sein das ich vielleicht doch schwanger bin aber der test nichts gezeigt hat? bin an der Brust empfindlich und sie ist auch nen bissi voller geworden, oder ist das nur einbildung ?

Leider habe ich in meinem ZB nicht so viel stehen, aber vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/545625/569068


Danke #blume

LG Karlchen

Beitrag von emily86 11.02.11 - 11:12 Uhr

mhh wann war das denn mit dem SST und dem Ovu

Beitrag von karlchen22 11.02.11 - 11:14 Uhr

habe gestern beides getestet und heute morgen nur einen ovu der war zwar nicht mehr do dick wie gestern aber sie linie war da