Umstandshosen wer will?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von die-caro 11.02.11 - 11:14 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich weiß es gibt den Marktplatz doch die eigentliche Zielgruppe seit ja ihr hier :-p

Also ich habe noch 2 schöne Umstandsjeans die ich gern loswerden möchte, zum wegwerfen sind sie einfach zu schade.

Eine hat diesen Usedlook und die andere ist einfach blau :-p eine in Größe
32 und eine in 34 (es war eine Qual diese in der Größe zu finden#zitter)

Ich trage sonst Größe 36 aber die haben super klasse gepasst.

Wer Interesse hat der meldet sich einfach, ich schicke dann gern auch Bilder.
Würde für beide gern 20 Euro haben wollen.

Liebe Grüße

Caro + Paul #verliebt 8 Wochen alt

Beitrag von libretto79 11.02.11 - 11:15 Uhr

Du trägst im normalen Leben eine Größe 36 und im schwangeren Zustand eine 32/34?? Das versteh ich nicht #kratz ...
Passt mir leider nicht! Bin ein wenig "größer" #rofl

LG
libretto

Beitrag von die-caro 11.02.11 - 11:16 Uhr

Ja die fallen echt komisch aus, ich hab selbst geguckt wie ein Auto :-p

Beitrag von siem 11.02.11 - 11:26 Uhr

hallo

ok, die größe kann ich nun auch bi weitem nicht tragen.aber ich habe mir damals auch u-hosen in der größe gekauft die ic nichtschwanger brauchte und davon hatte ich dann nur eine in den letzten 4 wochen getragen.in die aneren bin ich nichtmal reinggewachsn, wenn ich sie ganz klein gestellt hatte.
lg siem

Beitrag von libretto79 11.02.11 - 11:31 Uhr

Also das kann ich nicht bestätigen! Ich habe die Größe bestellt, die ich schon vor der SS getragen habe und die passen super! Sind weder zu groß noch zu klein. Na gut, der Bauch muss noch in den "Känguruh-Beutel" (sagt mein Mann immer und ich find das soooo süß #verliebt ) hineinwachsen, aber der Bund, die Beine der Popo, die Hosen sitzen überall perfekt...

libretto#winke

Beitrag von zwerg2011 11.02.11 - 11:24 Uhr

Ich trage Gr. 34 (auch Umstandshosen) - verstehe ich das richtig, das die Hosen nun größer ausfallen? #kratz

Wenn nicht, hätte ich Interesse. ;-)

Vielleicht kannst du mal ein Foto in diene VK hochladen.

Jana mit Bauchprinzessin 21+5 #herzlich

Beitrag von tattookitty 11.02.11 - 11:29 Uhr

Huhu,

ich bin auch so dünn und find nichts , also hab ich natürlich Interesse #winke !

Also kannst mir gerne Fotos zukommen lassen.

Viele liebe Grüße

Josy

Beitrag von die-caro 11.02.11 - 11:31 Uhr

Ich werde heut Abend beide in meine VK stellen, wer dann noch Interesse hat der meldet sich bitte per PN bei mir.

#winke