Hilfe :O( mein ZB sieht komisch aus .....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von dileyla 11.02.11 - 11:14 Uhr

Hallo Ihr,

schaut Euch mal bitte meine Kurve an sieht komisch aus.

Muss dazu sagen, dass ich eine Schildrüsenunterfunktion habe(seit ich 11 Jahre bin) und einen sehr unregelmässigen Zyklus(4-6 mal im Jahr).

Seit 10 Jahren ohne Verhütung.

Wurde jetzt auf Grund des KIWU erst kürzlich wieder auf L-Thyroxin eingestellt, zusätzlich nehme ich Mönchpfeffer.

Das komische ist die Blutung(leicht rosa bereits den 5 Tag) und der Temperaturabfall.

Habt Ihr sowas schon einmal gesehen, kann es wegen der Tabletten sein?

Beitrag von dileyla 11.02.11 - 11:20 Uhr

Sorry :O(

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/569346