War denn jetzt der Eisprung schon da?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lakritzkraut 11.02.11 - 11:14 Uhr

Ich hatte am Mittwochvormittag son Mittelschmerz an der rechten Leiste, war das der Eisprung und warum geht die Tempi so hoch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/566743

LG

Beitrag von emily86 11.02.11 - 11:15 Uhr

klarooooo :-)

bienchen sitzen perfekt!

Beitrag von wartemama 11.02.11 - 11:16 Uhr

Eindeutig ES! #pro

Warum die Temperatur so hoch geht? Ich würde Dir raten, Dich mal ein bißchen einzulesen, was die Temperatur-Methode angeht. ;-)

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 11:25 Uhr

wow, was für ein Anstieg!
Klar Balken sind doch auch schon da...

LG