Wer hat ein Kleid von Astrapal und kann mir das empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von susi_schwarz81 11.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo!

Über Amazon bin ich auf Kleider von Astrapahl gestoßen.
Ich bin im Juli zur Hochzeit meiner Schwester eingeladen und die Kleider sind echt schön und auch vom Preis her total okay!
Ich danke euch für eure Postings!

Beitrag von lisa-marie 12.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo!

Ich war letztes Jahr im Sommer auch zu einer Hochzeit eingeladen und hatte mir von der Firma ein Kleid bestellt. Versand war sehr schnell. Der Preis des Kleides war top und auch die Farbe und Qualität. Leider hat es mir nicht gepasst und ändern wäre im Vergleich zum Preis des Kleides nicht lohnenswert gewesen. So musste ich es wieder zurück senden. Aber auch das verlief ohne Probleme und ruck zuck bekam ich mein Geld wieder.

lg Lisa