Hilfe :O( mein ZB sieht komisch aus .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dileyla 11.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo Ihr,

schaut Euch mal bitte meine Kurve an sieht komisch aus.

Muss dazu sagen, dass ich eine Schildrüsenunterfunktion habe(seit ich 11 Jahre bin) und einen sehr unregelmässigen Zyklus(4-6 mal im Jahr).

Seit 10 Jahren ohne Verhütung.

Wurde jetzt auf Grund des KIWU erst kürzlich wieder auf L-Thyroxin eingestellt, zusätzlich nehme ich Mönchpfeffer.

Das komische ist die Blutung(leicht rosa bereits den 5 Tag) und der Temperaturabfall.

Habt Ihr sowas schon einmal gesehen, kann es wegen der Tabletten sein?

Beitrag von emily86 11.02.11 - 11:19 Uhr

ZB? ;-)

Beitrag von dileyla 11.02.11 - 11:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945736/569346

Habs gerade mitbekommen ;O)

Beitrag von emily86 11.02.11 - 11:20 Uhr

vielleicht war der Es jetzt erst!

LG

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 11:21 Uhr

Wegen diesem Blutungen würde ich mit deiner FA Rücksprache halten, kann vom Möpf kommen...

LG

Beitrag von dileyla 11.02.11 - 11:23 Uhr

Es sieht aus wie ein Eisprung...was nicht unnormal wäre wenn er sich bei mir verschiebt.....desalb Temperatur...aber die Blutung??

Eisprungsblutung???Ovulutionsblutung???

Vieleicht sind es die Tabletten,habe sie erst Anfang Februar angefangen....