***Aprilis***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternel27 11.02.11 - 11:25 Uhr

Hi #winke

Na wie gehts Euch??? Uns gehts ganz gut, bis auf das übliche...Keinen Schlaf#gaehn etc.!!! Seit paar Tagen habe ich ziehmliche Mensschmerzen und ein wahnsinns Druck, ich denke mal das sind Senkwehen???#kratz#kratz

Ich wollte Euch mal meine Murmel zeigen und unseren "kleinen Dicken", er soll in der 30 Woche schon 2300g und 45cm #schock#schock gehabt haben, ich kann es kaum glauben...naja werden wir sehen wenn er kommt#verliebt

Vielleicht zeigt mir ja jemand seine Murmel aus der Zeit#huepf

Viele Liebe Grüße#klee

Sternel und BabyBoy#verliebt#verliebt 34 SSW

Beitrag von steffi387 11.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo Sternel,

uns gehts großartig und wir bekommen noch ausreichend Schlaf :-D

Unser Kleiner hatte beim Screening in der 30. Woche KU von 27 cm und nen "Kampfgewicht" von 1.600 gr ;-)

Meine Murmel aus der 29. Woche findest du in meinem VK :-)

LG Steffi und der kleine Prinz (30. SSW)

Beitrag von antab 11.02.11 - 12:19 Uhr

Huhu,
ich bekomme wohl auch nen kleinen Mops - in der 30. Woche 42 cm und 2200 Gramm! Besser so, als zu wenig! :-)
Ich bin aktuell dauermüde (ca 3-5 Toilettengänge pro Nacht) und heilfroh, dass ich schon daheim bin und nicht mehr arbeiten muss (Urlaub vorm MuSchu).
Die Zeit verfliegt und ich bin soooo neugierig auf unseren Kleinen!
LG und noch eine schöne Zeit, Antab

Beitrag von electromietze 11.02.11 - 12:39 Uhr

Hallo Sternel

Mir gehts soweit richtig gut, nur das der Bauch langsam ziemlich im weg is aber man endlich erkennen kann das ich schwanger bin und das is soooo schön :-D

Schalfen kann ich eigentlich noch recht gut nur das ich manchmal das gefühl habe egal wie ich liege das es dem kleinen nicht passt und er mich dann richtig boxen tut #freu

Hab auch ein bild in meiner VK drinn von meinem Bauch.
Hab erst am 22. Februar wieder untersuchung und dann mal gucken wie schwer und groß er schon ist #verliebt

Viele liebe grüße zurück und ein schönes we

electromietze mit Marlon inside 30. SSW

#winke