Weight Watchers Pro Points errechnen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von engelmelle 11.02.11 - 11:26 Uhr

Mache nun seid Dienstag WW und frage mich ob es eine Formal gibt womit man anhand einer Formel errechnen kann wieviele Pro Points bestimmte Lebensmittel haben?


LG Melanie

Beitrag von schnuffinchen 11.02.11 - 11:41 Uhr

Ja, die gibt es. Allerdings will WW ja gerne den Einkaufsführer und den Pointscalculator verticken, daher ist es diesmal etwas schwerer als bei den Flexpoints, die sich selbst herzuleiten.

Beitrag von seikon 11.02.11 - 11:49 Uhr

Eiweiß : 11,111111111111
+
Fett : 3,846153846153
+
Ballaststoffe : 33,333333333333
+
Kohlenhydrate : 9,090909090909
=
ProPoints

Beitrag von schnuffinchen 11.02.11 - 12:36 Uhr

LOL!

Das ist die bisher abgefahrenste Variante, die ich davon gesehen habe.

Beitrag von vanessaja 11.02.11 - 12:33 Uhr

Ich mach das hier mit einfach Lebensmittel eingeben =) http://www.fettrechner.de/

Beitrag von freyjasmami 11.02.11 - 20:01 Uhr

http://www.wijvallenaf.nl/Weight-Watchers/ProPunkte-Rechner.html

ob er die richtigen werte ausspuckt weiß ich nicht!