so verwirrt :((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bilja84 11.02.11 - 11:28 Uhr

guten Morgen allerseits ;))

Ich hab ja schon am Montag gepostet das ich wahrscheinlich meinen ES habe ...seit Monaten wieder da ich PCO habe und metformin 500 nehmen muss !!!! und jezt ....ich habe ja am montag so viel von dem spinnbaren ZS gehabt habe und eben auch zu die schmerzen in der linken leistengegend das ich es nur als ES definieren konnte ..aber ich merk das ich seit Montag diesen spinnbaren ZS habe ...weniger aber er ist da ....!!!!!!! wir haben gestern nochmal #sex bienchen nachgelegt für alle fälle #verliebt !!!!

kennt ihr das auch so über mehrere tage ...das hab ich jezt zum ersten mal :-D ...kann das sein das es von diesem metformin kommt ???????????????'

LG an euch alle und viel viel #klee#klee#klee