es zwickt und spannt im bauch und das schon in der 12ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brine87 11.02.11 - 11:30 Uhr

ist das nomal das in der12ssw schon der bauch spannt??

Beitrag von annchen81 11.02.11 - 11:32 Uhr

Jep..... hab ich auch schon ganz früh gehabt....!
Ziehen, Spannen, Stechen, Zwicken........ Mein Alltag;-)

LG

Anna 15.SSW

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 11:40 Uhr

Ja, das ist normal.

Wird aber bei mir grad leichter, bin 13.ssw.

ausserdem jeden Tag brav Magnesium nehmen, das hilft :-)