es zwickt und spannt im bauch und das schon in der 12ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 11.02.11 - 11:30 Uhr

ist das nomal das in der12ssw schon der bauch spannt??

Beitrag von annchen81 11.02.11 - 11:32 Uhr

Jep..... hab ich auch schon ganz früh gehabt....!
Ziehen, Spannen, Stechen, Zwicken........ Mein Alltag;-)

LG

Anna 15.SSW

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 11:40 Uhr

Ja, das ist normal.

Wird aber bei mir grad leichter, bin 13.ssw.

ausserdem jeden Tag brav Magnesium nehmen, das hilft :-)