Cb-Monitor kein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotte14 11.02.11 - 11:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
jetzt mache ich mir langsam Sorgen ich bin im ersten Zyklus mit dem CB-Monitor Tag 18 und immer noch kein Eisprung:-( Ich habe seit sechs Tagen zwei Striche was mach ich, wenn ich keine drei Striche bekomme?
Liebe Grüße

Beitrag von fuxx 11.02.11 - 11:32 Uhr

Abwarten, die kommen noch!! Ich hatte im ersten ZK 8 Tage 2 Striche, andere haben sogar noch länger 2 Striche.
Nur Geduld

Beitrag von lotte14 11.02.11 - 11:36 Uhr

Vielen Dank das beruhigt mich! Dann hoffen wir auf das Wochenende!:-)

Beitrag von erdbeere83 11.02.11 - 13:41 Uhr

Hey !

Mach dich nicht verrückt, ich habe den CBM jetzt auch den ersten Zyklus verwendet, ich hatte zehn Tage lang zwei Balken und auch nie einen dritten. An ZT 24 ist er auch wieder auf einen Balken zurückgesprungen.

Das kann aber im ersten Zyklus schon mal sein, da dich das Gerät erst kennenlernen will !

Jetzt bin ich momentan NMT +2, habe ich aber noch nicht getraut zum Testen, da die Angst größer ist wieder enttäuscht zu werden !
Und ich auch irgendwie Mens-Anzeichen habe !!

Aber viel Glück weiterhin !! #klee

LG