Ich bin schwanger, aber total überrascht

Hallo ihr lieben

Ich habe gerade einen Test gemacht von Clearblue Digital, und er hat mir nach sehr kurzer Zeit, gezeigt Schwanger 3+ Hat jemand erfahrung welche woche ich sein könnte??

Habe gleich beim arzt angerufen, und ich habe für Mittwoch ein Termin.

Ich kann es sogarnicht glauben, das ich schwanger bin.

Es war eigendlich nicht so wirklich geplant, aber ich werde es genau so lieben, wie meine zwei anderen.

Vielleicht bekomme ich jetzt einen Jungen?:-p

Lg
Fantasia
(die gerade nicht so weiss ob sie sich freuen soll oder nicht)

1

Natürlich sollst Du Dich freuen :-p:-p:-p
Herzlichen Glückwunsch! Wenn Du den Schock überwunden hast kommt die Freude, ganz sicher!
Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit!
LG
libretto

2

Hey!

Laut deiner VK bist du in der 6. SSW...;-)

3

Hallo



so weit ich weiß zeigt der CB digi mit WB immer die Wochen NACH Empfängnis an, also müsstet du etwa 5SSW sein. Wann war denn deine Letzte Mens gewesen?

Ach ja, herzlichen Glückwunsch.






LG Mandy mit #ei 13+1

8

Meine letze mens war am 01.01.2011 aber auch sehr kurz

4

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Freu Dich.

Es steht in der Beschreibung, was 3+ bedeutet ( SSW ).

Alles Gute

LG
sommer1975 + Lena ( 27 Monate ) + Lara ( 5 Wochen )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de
( über einen Eintrag oder Foto würden wir uns freuen )

5

Also der Clearblue zeigt die tatsächliche Woche an in der du Schwanger bist. Du musst ca. 2 Wochen drauf rechnen wenn dein Zyklus regelmäßig war. Das heißt du bist min. in der 5-6 Woche. Vielleicht auch weiter :-D Bei mir hat er auch 1-2 Wochen angezeigt und ich bin eine Woche später zum Arzt und Zack 5 Woche Schwanger :-)

6



Na wann ist denn der erste Tag Deiner letzten Regel gewesen und wie ist Dein Zyklus? Das ist ausschlagggebend für die Wochenberechnung.

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 38+6 inside

7

Huhu!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Müsstest in der 6.ssw sein!! Bei mir stand schwanger 2-3 und war in der 5. woche.
aber wird dir eh dein arzt nächste woche bestätigen :-)

Liebe Grüße und alles Gute!
Kerstin
13.ssw

9

Also, ,meine letze mens war am 01.01.2011 ich hätte sie eigendlich am 31.12 schon kriegen müssen, aber einen Tag naja okay.

Sonst hatte ich immer 36 tage