Morgen NMT...brauche Eure Erfahrungen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von motte2586 11.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin mal kurz aus dem KiWu Forum zu Euch gehuscht!:-D
Morgen hab ich NMT...bin sooooo hibbelig! #zitter
Ich taste auch seid einiger Zeit meinen MUMU ab, aber irgendwie werd ich nicht ganz schlau! Also ich denke er steht zu Zeit mittig, also ich kann ihn mit der Fingerkuppe abtasten und die Spitze ist weich der Rest hard! Ist wahrscheinlich nicht so ein gutes Zeichen, oder wie war das bei Euch?
Hab auch seid heute Morgen etwas Unterleibschmerzen, also denk ich mal das die Pest wohl leider morgen kommen wird!#schmoll

Ganz liebe Grüße #winke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940906/564064

Beitrag von kerstin0409 11.02.11 - 11:39 Uhr

Huhu!

Also ich hab mich da nie so "reingesteigert" mit MuMU abtasten und so, ZB hab ich auch keines geführt...

ich war seit NMT sooooo müde, richtig schlapp, Kopfschmerzen und auch UL-Ziehen, hab dann 2 Tage nach NMT fett positiv getestet :-)

Viel GLück!

Liebe Grüße
Kerstin
13.ssw

Beitrag von tani-89 11.02.11 - 11:41 Uhr

Teste halt einfach wenn du schwanger bist zeigt er es dir.
Ich habe bei 4+1 Positiv getestet und da hatte ich auch Unterleibsschmerzen wie vor der mens habe ich immer noch vorallem am abend.

Beitrag von sevi-antonia 11.02.11 - 11:42 Uhr

Hi, du bist heute (laut deinen Ovus) bei ES+12
also alles noch drin, aber die Tempi ist ja schon bissel weiter Runter gegangen, und der stant ob hief mittel oder hoch hat nichts auszusagen!

Bin heute Bei ES+18 (also ss positiv getestet) und mein Mumu ist ganz hart!

Drücke dir die daumen wobei diese frage echt eher in KiWu gehört!

lg Sevi

Beitrag von juice87 11.02.11 - 11:43 Uhr

sieht nach Mens aus..soweit ich weiß soll man den mumu kuam fassen können wenn man ss ist ..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel 15 ssw

Beitrag von lillibell123 11.02.11 - 18:51 Uhr

Motte.....#nanana Du hast nichts, aber auch überhaupt nichts an Deinem Mumu zu suchen #nanana.

Ich weiß daß es schwerfällt, aber den einen Tag Warten kriegst Du jetzt auch noch rum. Dein ZB sieht gut aus, Dein Bauch-Aua kann alles bedeuten.

Meine #pro#pro hast Du!

LG lillibell.#klee