Mittagliche ZB-Runde bis 13:30 =D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit! Die ZB Runde startet.#huepf

Meine Tempi war heute wieder wie gestern und ich bin gespannt, wie es bis NMT aussieht.#schein
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Nun seid ihr dran! Zeigt her eure ZBs und beantwortet bitte auch die Anderen. DANKE!#blume

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, dass ihr nicht mehr lange im KiWu-Forum seid.:-p

#klee #torte #tasse #blume #fest

LG
Carina

Beitrag von cryingangel1 11.02.11 - 11:39 Uhr

Als wenn ich darauf gewartet hätte #schein;-)

Schöner Anstieg bei dir. Viel #klee

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/565037

LG #winke

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 11:42 Uhr

#rofl

Ich komm immer nach dem Mittagessen online, wenn mein Sohn ins Bett geht.;-) Allerdings sind 2 Stunden schon recht anstrengend. Meine armen Finger.:-p

So nun zu deiner Kurve:
Sehr schöner Anstieg nach ES. Tempi ist auch noch schön weit oben. Sieht gut aus!#klee

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 11:39 Uhr

hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

liebe grüsse.

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 11:44 Uhr

Tempi steigt noch schön an...

Ich könnte darauf tippen, dass sie noch hochgeht... Daher puuuuuuuuste ich mal kräftig, damit ich Recht habe.;-)

Beitrag von bald-eltern 11.02.11 - 13:09 Uhr

...schöner Anstieg! Ich puste mal, dass die Temperatur so bleibt!!!

Beitrag von peg900 11.02.11 - 11:40 Uhr

wow---super anstieg!

bienchen sitzen perfekt, ich drück dir feste die daumen und puuste kräftig für deine tempi.

hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

was meinst du?

gaaanz viel glück #klee

lg peggy

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 11:45 Uhr

Deine Tempi steigt grad sehr schön. Bienchen sind auch super gesetzt!#klee

Nun muss nur noch der Schwimmer ans Ziel kommen. Sieht gut aus!

Beitrag von jessi31 11.02.11 - 11:42 Uhr

Sieht doch gut aus#klee#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Ich bin nicht sicher, wo es bei mir hingeht:-(. Habe zu wenig Bienchen:-(, gestern war mein Schatz zu kaputt:-(, heute werde ich mich nochmal an ihn rankuscheln. Mal schauen ob das noch was wird#gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Liebe Grüße

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 11:47 Uhr

Unglaublich, dass es Männer gibt, die für sowas zu kaputt sind.#schein
Bei uns ist es wirklich immer andersrum. Auch jetzt, wenn wir wieder starten wollen.#klatsch

Ihr solltet heute auf jeden Fall ein Bienchen setzen.. Wenn die Tempi
weiterhin oben bleibt, dann hast heute oder morgen wohl deinen ES.


LG

Beitrag von bald-eltern 11.02.11 - 13:11 Uhr

...so ein Bienchen heute wär' schon gut...also alle Tricks auspacken und ran an den Mann - er muss einfach mitmachen...!!!!;-)

Beitrag von erdbeere01 11.02.11 - 11:42 Uhr

sieht doch gut aus

hier mal meins


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


lg
erdbeeer

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 11:48 Uhr

Bienchen sind mehr als genug gesetzt worden.#hicks Deine
Tempi ist auch noch schön in Hochlage.

Sieht sehr gut aus! Drück dir die Daumen, dass du bald positiv testest. Ich würds wohl am Sonntag wagen.:-p

LG

Beitrag von erdbeere01 11.02.11 - 11:48 Uhr

danke das werde ich afjeden fall machen

Beitrag von bald-eltern 11.02.11 - 13:13 Uhr

na, besser kann doch ein ZB fast nimmer aussehen!!!!
Drück' Dir alle Daumen für einen positiven Test!!!!

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 11:44 Uhr

Hallo Carina...

dann hat das Daumen Drücken ja geklappt.. Schööön...jetzt nur so weiter.

Bei mir ist ein kleiner Anstieg.....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/566133

Hoffe, man kann das ZB öffnen, wenn nicht bitte über VK.

Lieber Gruss,
Sandra#winke

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 11:50 Uhr

Jaha!#huepf

Ich vermute, dass meine Tempi nun auf der Höhe bleibt. Aber man weiß ja nicht..#klatsch

Deine Tempi ist noch über CL und der Anstieg heute sieht auch gut aus! Bei mir steigt und sinkt alles immer recht langsam bis NMT.

Drück dir die Daumen, dass das Bienchen gereicht hat und eine Kampfbiene dabei ist.#blume

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 11:53 Uhr

Danke Dir..... Bin nun auch schon mächtig gespannt, wie sich die Tempi zur Mens hin anstellt!!

Meine Daumen bleiben auch weiterhin gedrückt...

Beitrag von snoopymam 11.02.11 - 11:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928601/566317

Ich mach auch mal mit...#winke Lg

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo

Deine Kurve ist recht unruhig.

Ich denke, du hattest einen angedeuteten ES, aber bisher ist noch nichts gesprungen. Drücke dir die Daumen, dass es bald soweit ist!

LG

Beitrag von laemmchen2009 11.02.11 - 11:54 Uhr

Huhu Carina

sehr schön entwickelt sich deine Tempi finde ich! Ich puste noch ein wenig, kann ja nicht schaden!

Hier mein ZB, Tempi noch in Hochlage. Bin gespannt auf morgen, da hab ich NMT wenn sie da auch in Hochlage bleibt bin ich wirklich sehr hibbelig!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873272/563839

LG
Laemmchen

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 12:04 Uhr

Huhu

Pusten ist immer gut.:-p

Bienchen sitzen perfekt. Ich würde den Wert von gestern auf 36,7° setzen. Das müsste dann so passen.

Tempi ist noch weit über CL, wobei deine Kurve recht unruhig ist.
Ist das immer so?

LG

Beitrag von bald-eltern 11.02.11 - 13:16 Uhr

...mmh, ein unruhiges ZB - aber trotz alledem ein positiver Aufwärtstrend... ich drück' die Daumen, sieht bisher gut aus!!!

Beitrag von bluelake 11.02.11 - 11:55 Uhr

Hallo Carina,
mache auch mal wieder mit #freu.
Dein ZB sieht wirklich gut aus ich drücke dir die Daumen und viel Glück.
Was sagst du zu meinem? Habe heute ein mensähnliches Gefühl aber noch sieht es glaub ich ganz gut aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/562328

LG Bluelake

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 12:05 Uhr

Hallo

Das Bienchen vor ES sitzt optimal.
Die Kurve steigt schön an! Sieht gut aus!

Ich puuuuuuuuuste kräftig, damit die Tempi oben bleibt und dein Gefühl dich täuscht.:-D

Liebe Grüße