Zurück vom Gyn...ich hab alles...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 11:36 Uhr

Hey,
war eben bei meinem neuen Frauenarzt.Hab womöglich ne GKS und/oder PCO.Muß nächsten Zyklus am 10. tag Blutabnehmen gehen und meine Basaltkurven möchte sie auch sehen.Dazu kommt meine SU,da ist der wert aber innerhalb von 6 Wochen von 3,29 auf 1,79 gesunken.

Und in der 2.ZH hab ich immer so Brustschmerzen,das passt zur GKS da dadurch mehr Wasser eingelagert wird.
Mein Mann muß zum Spermiogramm.
ABER ENDLICH WERD ICH MAL RICHTIG UNTERSUCHT:
Denn der andere Arzt meinte,er untersucht erst alles weitere nach 2 Jahren.:-[

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 11:40 Uhr

Ich bin auch in Untersuchung,bekomme Montag meine Hormonergebnisse (mußte am 3,14 u.21 ZT hin)#schwitz

Ich hab extra den FA gewechselt weil mein alter FA auch so lange wartet #augen

Wenn alles i.O ist muß ich zur BS #zitter

Mann muß am di.das 2 mla sein Sperma abgeben ;-)

Ich bin auch froh das es losgeht,aber das warten auf die Ergebnisse ist ätzend ;-)
Ich hab fast 2 Monate warten müßen weil mein alter ZK 40 tage lang war #klatsch

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 11:42 Uhr

Ich habe schon am anfang das Gefühl gehabt,dass etwas nicht stimmt.Warum können diese Ärzte nicht mal auf unser inneres Gefühl hören?
Wir kennen uns doch selbst am besten oder?

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 11:45 Uhr

Naja,bis 1 Jahr üben ist normal,es sei denn man hat endlos Zyklen oder ständig eine zu kurze 2 ZH!

Ich war ja schon 2 mal Schwanger und daher versteh ich es einfach nicht warum es nicht klappt bei uns #schmoll
Ausserdem bin ich ja nicht mehr die Jüngste,meine Uhr tickt schon etwas lauter #zitter

Beitrag von keychen 11.02.11 - 11:41 Uhr

Was ist den GKS??
Ich hab das gleiche Problem mit Wasseransammlungen in der Brust in 2.Zkh

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 11:42 Uhr

Das muß keine GKS sein/Gelbkörperschwäche) ;-)

Oft ist es einfache PMS,da hat man auch Brustschmerzen !

lg

Beitrag von kesha-baby 11.02.11 - 11:43 Uhr

GKS = Gelbkörperchenschwäche

Beitrag von keychen 11.02.11 - 11:46 Uhr

Ach soo :) Nein das hab ich auch nich! Bei mir is alles super und wie es sein soll! Trotzdem klappt es nich :((((((((((((((( schon soooooooo viele versuche,,,