Wie meine ZB's ausdrucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 11:40 Uhr

Geht das überhaupt?

Beitrag von wartemama 11.02.11 - 11:44 Uhr

Oben rechts ist ein Button "Druckversion"... versuch's mal damit. :-)

LG wartemama

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 11:46 Uhr

Das hab ich gemacht,aber dann gehts nicht weiter.Bin vielleicht bissl zu doof#hicks

Beitrag von wartemama 11.02.11 - 11:50 Uhr

Ach so. Und dann passiert nix mehr?

Bei mir öffnet sich dann ein neues Fenster; dann gehe ich auf "Datei", dann auf "drucken".

Beitrag von tani-89 11.02.11 - 11:45 Uhr

Gehe auf dein ZB kopiere es und füge es in Word ein dann kannst dus ausdrucken

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 11:53 Uhr

Genau das geht ja nicht. Bei mir kommt da nur so ein durchgestrichener Kreis.

Beitrag von valldemosa 11.02.11 - 11:58 Uhr

Vielen Dank.:-D