Heute ET aber nix passiert :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinsche1 11.02.11 - 11:41 Uhr

Hallo Mädels,

heut ist mein errechneter ET und ich bin ja soooooo aufgeregt !!!

Am Mittwoch beim FA war mein Mumu fingerdurchlässig, heute bei der Kontrolle war er schon 2cm offen. Ich hoff es geht bald los und ich komm nicht so weit über den Termin.
Ausserdem ist heute auch ein tolles Datum :-)

Ich mein ihr könnt mir ja auch net sagen wanns los geht aber wenn sich der Mumu innerhalb von 2 Tagen schon 2cm öffnet ist das doch ein gutes Zeichen oder was meint ihr ?

Grüßle Kathrinsche 41ssw

Beitrag von pegsi 11.02.11 - 11:45 Uhr

:-D

Das ist Dein erstes Kind? Sorry, aber selbst wenn es jetzt so langsam losgehen würde, wäre es höchstwahrscheinlich erst morgen da. ;-)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine gute Entbindung, wann es auch sein wird.

Beitrag von evegirl 11.02.11 - 12:00 Uhr

Na das würde ich nicht so sagen. Mein Mumu war 2 cm offen innerhalb paar Std hat er sich so schnell geöffnet was die Ärzte auch gewundert hat es kann heute los gehen, morgen oder erst in ein paar Tagen es ist bei jedem Unterschiedlich. Viel Glück.