Bildchen gesucht von 5+3 :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momiundunbekannt 11.02.11 - 11:44 Uhr

Hat jemand eins???

Hat man da eine Chance das Herzchen schlagen zu sehen????

Danke, Momi, die schon ganz nervös ist #zitter

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 11:48 Uhr

In meiner VK findest du eins von 5+0.

Den Herzschlag wirst du wohl kaum schon hören/sehen können, da die Fruchtanlage bisher "nur" aus Zellen besteht. Es hat noch gar kein Herz...;-)

Beitrag von mellipirelli1015 11.02.11 - 11:49 Uhr

Denke eher nicht. In der Regel so ab der 7 SSW, oder?
Ich warte selber, bin jetzt 5+0. In meiner ersten SS war im bei 6+2 und da konnte man es sehen.

Beitrag von tigermausi06 11.02.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

ich war heute morgen beim Doc und müßte eigentlich 5+2 sein.
Allerdings ist die Fruchthöhle wohl schon recht groß, einen Herzschlag konnte man aber noch nicht sehen. Man sieht nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Der FA meinte sogar, wenn man noch gar nichts sieht ist es auch nicht schlimm.... dafür hat man aber doch schon recht viel gesehen!

Kannst ja mal in meine VK schauen, da ist ein Bild drin!

Wann hast du denn FA Termin? Drücke dir die Daumen!

LG
Claudia

Beitrag von electromietze 11.02.11 - 12:31 Uhr

In meiner Vk is eins von der 5 SSW drinn, herzechen konnte man bei mir erst in der 7 SSW schlagen sehen

Beitrag von kuschelmama22 11.02.11 - 12:51 Uhr

Hallo
In meiner VK ist eins von 5+2 drinn ( nach meiner Rechnung schon 6+2) ,den Herzschlag konnte man da aber schon sehen.

Lg Jessy 14.SSW