Songs für die Feier - welche dürfen nicht fehlen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von caracoli 11.02.11 - 11:46 Uhr

Liebe Urbianerinnen,
bin fleißig am Planen und wollte unserem DJ ein paar Songs zuwerfen, die am Abend nicht fehlen werden. Was fällt Euch ein?

Celebration
It's raining men
It's not unusual
Respect
Mr Boombastic (für den Bräutigam hehe)
für die Eltern ACDC

Brauche noch mehr Vorschläge!!!

Beitrag von 24hmama 11.02.11 - 13:33 Uhr

hi

Whitney Housten darf bei mir keinenfalls fehlen.
Was romantisches gehört aufjedenfall auf eine Hochzeit;-)

Beitrag von marion0689 11.02.11 - 14:10 Uhr

Hallöchen.

Also ich habe noch keinen dieser Titel auf einer Hochzeit gehört...und ich war schon auf vielen.

Aber was Musik betrifft, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack :)

Aber ich finde, da gehört noch was romantisches auf deine Playlist.
Vllt von W. Houston oder Maria Carrey ( oh Gott wie schreibt man diese Frau :D )

LG

Beitrag von hummelbienchen 11.02.11 - 15:00 Uhr

its my life - bon jovi
i-was von lady gaga (ausser bad romance natürlich!)

die lieblingslieder von euch

LG

Beitrag von haarerauf 11.02.11 - 16:04 Uhr

Hallo,

Zombie Nation Kraftwerk 400

Faithless God is a DJ

Würden auf meiner Hochzeit nicht fehlen

LG

Beitrag von nicole1508 11.02.11 - 16:51 Uhr

Ich musste grade echt lächeln....ACDC für die Eltern....coole Eltern habt Ihr!!
Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht aber auf jeden Fall was von Whitney und Mariah,die 2 wollten zwar live singen aber schaffen es zeitlich nicht;-)
Und Reggae Musik.......Ich liebe diese Musik
Auf garkeinen Fall Wendler und Co.Ich kann solch Musik nicht hören!

Beitrag von majleen 12.02.11 - 08:57 Uhr

Bei uns gabs ganz andere Musik. Auch keine Volksmusik oder Schlager, aber eher weniger allgemein bekanntes. Da wir eben einen anderen Musikgeschmack haben :-p

Beitrag von vifrana58116 12.02.11 - 23:43 Uhr

Ich wollte bei meiner Hochzeit unbedingt von Roger Whittaker "Leben mit dir". Ein bisschen Kitsch muss sein und der Text ist sooo schön #huepf

Außerdem das Fliegerlied von Tim Toupet. Normalerweise kann ich solche Musik nicht ab, aber für die Stimmung war es super. Dann:

Girls just wanna have fun - Cindy Lauper
Rama Lama Ding Dong
Let´s Twist again
von Grönemeyer: "Ich drehe schon seit Stunden, hier so meine Runden..." (kenne den genauen Titel leider nicht)
Believe - Cher
Kiss - Prince
Das Größte - Sportfreunde Stiller (ich glaube jedenfalls das Lied heißt so)

Zu später Stunde darf für die Männer ein Sirtaki nicht fehlen #rofl Kam bei uns gut an.

Gute Idee mit der Liste. Hatten wir auch. Allerdings hatten wir auch eine Liste mit Titeln, die ich unter keinen Umständen, also auch nicht bei Gästewunsch (!) hören wollte.