Eisprung...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 11.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo,
ich hatte letzten Sonntag minimal Schmierblutungen, obwohl ich meine Periode hätte bekommen müssen. Hatte die ganze Woche ziemliche Unterleibsschmerzen, so , als ob meine Mens. kommen würde.
Aber es kam nix.
Und gestern hatte ich seit ewigen Zeiten mal wieder solche Schmerzen, als ob ich meinen Eisprung gehabt hätte, kann das sein?
Nomalerweise hätte ich doch noch mind. 1 Woche Zeit, oder nicht#kratz?

Ich muss noch erwähnen, dass ich die Pille jetzt erst abgesetzt habe.

#danke für eure Antworten!

Beitrag von emily86 11.02.11 - 11:50 Uhr

mhhh kann man schwer sagen.
die SB könnten von einem Eisprung oder einer Einnistung kommen...