Immer gleiche ss-Anzeichen!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 11.02.11 - 11:46 Uhr

Hey ihr lieben,

vielleicht kennt sich jemand von euch aus!
Ich hatte vor einen MOnat eine FG in der 5ten Woche. Als ich es geschnaggelt hatte hatte ich relativ schnell sehr empfindliche Brustwarzen und gefühlsmäßig "schwere" und volle Brüste!
Diesmal spüre ich gar nichts :-( ! Kann es trotzdem geklappt haben?
War jemand von euch schon mehrfach schwanger und war das dann immer gleiche anzeichen???

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 11:53 Uhr

Ich war dreimal SS und hatte zwei FG´s
Die erste SS war 2008 und ich könnte mich an keine Anzeichen erinnern, außer Übelkeit vom Kaffee. Das hatte ich aber bei den andren SS wieder nicht. Da war ich müde und hatte ganz doll Brustaua und bei einer SS war mir auch übel...
Denke ist eben immer anders...

LG

Beitrag von erdbeereva 11.02.11 - 11:57 Uhr

Ja, bei mir waren es bei meiner großen und jetzt auch immer die gleichen Anzeichen.

Beitrag von juice87 11.02.11 - 12:20 Uhr

bei mir waren die zeichen ganz unterschiedlich..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel 15 ssw

Beitrag von kirin27 11.02.11 - 12:22 Uhr

mir gehts ähnlich wie dir! hatte bei meiner ersten ss (fg in der 14. ssw 11/10) auch totales brustspannen und sie sind auch schon merklich größer geworden!
nur jetzt nichts!
früher hatte ich das auch kurz vor jeder mens
jetzt hatte ich es auch be der mens nicht mehr

ich frag mich auch, ob ich´s jetzt schon wieder abhacken kann weil sie nicht weh tun! :-(

Beitrag von blackangel-3 11.02.11 - 14:33 Uhr

#winke

bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich gar keine symptome. kein brustspannen keine zippen hier oder zippen da. bei der 2. ssw war es genau das gegenteil. die symptome ähnelten denen der pms. deshalb hätte ich nie gedacht das ich schwanger bin.

viel glück weiterhin............