kamillebad?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von inoola 11.02.11 - 11:48 Uhr

huhu,

ich bin nich mehr ss, aber ich hatte gestern eine kleine op und mein FA hat gesagt ich soll ab morgen mit kamillebädern anfangen.

wie mach ich denn das? mus sich mir da extra was aus der apotheke holen? oder reichen kamillentee beutel?

vielen dank für eure hilfe.

lg inoo

Beitrag von pegsi 11.02.11 - 11:50 Uhr

Kamillenteebeutel gehen auch. Wobei ich dann wenigstens aus Qualitätsgründen die Kamille im Kräuterladen holen würde.
Du kannst auch Kamillosan nehmen.
Aber im Grunde dient ja Kamille nur ein bißchen zur Beruhigung, da muß man sich nicht verrückt machen.

Beitrag von semasw 11.02.11 - 11:52 Uhr

bei DM , oder rossmann bekommst du ganz günstig was fürs kamillenbad

habe es auch genommen, als ich mein pircing machen lassen habe und es hat super geholfen.

tee könntest du auch nehmen nur sind sie nicht soo hoch dosiert und müßtest ne menge an tee beutel reinschmeißen.