Bauchzwicken....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 11:51 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

bin heute Nacht plötzlich durch mittelstarkes Bauchzwicken in der Bauchnabel-Gegend aufgewacht. Das hatte ich ja noch nieeee!!

Kennt das jemand von Euch??

Und noch ne blöde Frage wegen den Busis: Tun die euch nur mit Berühren/Drücken weh, oder auch ganz ohne "Ausseneinwirkung" ?

Meine tun nur weh , wenn ich drücke....

Danke für eure Antworten,

Gruss,

Sandra

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936531/566133

Beitrag von lucas2009 11.02.11 - 11:54 Uhr

Ja das hat mich auch schon immer interessisert

Beitrag von wartemama 11.02.11 - 11:57 Uhr

Bauchzwicken kenne ich auch - kann alles mögliche sein.

Busis? #rofl

Moment, ich drücke mal kurz... nein, keine Schmerzen. Aber schön prall fühlen sie sich an. #schein

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von hunnyb. 11.02.11 - 11:59 Uhr

meine möppis tun auch weh wenn ich drücke oder mich strecke, sonst nicht aber ich bin erst es+6

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 11:59 Uhr

Erstmal drück ich dir die Daumen das das eine Bienchen gereicht hat ;-)#klee

Mein Brüste tun ab ES+5 immer weh,auch ohne das jemand anfässt #schwitz
Auf dem Buauch schlafen geht schlecht,sie stören das immer :-p
Ach ja,und ne Nummer Größer sind sie dann,mein Mann findet es toll #rofl;-)

lg

Beitrag von now1 11.02.11 - 19:45 Uhr

Hi,

bei mir is es genau das gleiche...beim bauchnabel in der gegend tut es voll schmerzen wenn ich mich zB nach vorne bücke oder drauf drücke...und meine Brüste ziehen auch voll.

Ich würde auch gerne wissen was da los is?? Schwanger??