Dauermüde...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 11.02.11 - 11:52 Uhr

Wer noch?? #gaehn#gaehn
Könnte nur noch schlafen, den lieben langen Tag, nur schlafen....#augen

Hab nächsten Freitag meinen ersten FA Termin und kann es garnimmer erwarten!! #zitter

Wie gehts Euch??

LG Christina (5. SSW)#verliebt

Beitrag von chaos.theory 11.02.11 - 11:54 Uhr

*meld*

ich auch!!! #gaehn
Nur ich kann mich nicht mal eben hinlegen und schlafen, weil ich hier noch meine Große rumrennen hab. Deswegen hau ich mich jetzt gleich, wenn sie Mittagsschlaf mach, auf die Couch und döse etwas.

LG Danni, mit Melina (21 Monate) & #ei 10+4

Beitrag von mellipirelli1015 11.02.11 - 11:54 Uhr

Schließe mich da an. Ich schlafe wie ein Stein. Habs die Nacht geschafft mich nicht einmal von der Stelle zu rühren. Meine Schulter hats mir gedankt.

LG
Melli 6.SSW

Beitrag von gobiam 11.02.11 - 12:01 Uhr

Hallo
Ja müde bin ich auch (gut gestern wars spät geworden), aber auch sonst die letzten Tage - meine Großen können sich ja mal ne Stunde selbst beschäftigen, da muß ich nur den Zeitpunkt des Schlafens von meiner Kleinen abpassen

blöd nur die Übelkeit und meine immernoch andauernden Mensschmerzen und somit die Angst...
Gruß

Beitrag von sunnyside24 11.02.11 - 12:02 Uhr

Ohh jaa... hab letztens geschafft mit kurzer Unterbrechung, fürs Essen und die Toilette bis 16:30 Uhr zu schlafen. Das war ein Tag...dann musste ich zur Arbeit, aber richtig wach wurde ich an dem Tag nicht mehr. Zum Glück gings dann die Tage drauf wieder deutlich besser;-)
So oft wie ich von meiner Müdigkeit berichte, könnte man meinen die Leute würden langsam 1+1 zusammenrechnen... aber nee, nicht wirklich...