nochmal ne frage wegen hebi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 11.02.11 - 11:54 Uhr

so da ich mir ja eigentlich ständig sorgen machen muss, ob es dem krümel gut geht gerad weil ich immer diese blöden blutungen(altes blut) hab, kam mir ne idee!
heut kommt meine hebamme! hat sie möglichkeiten in der 14 woche zu sehen ob es meinem krümel gut geht? hat da einer erfahrungen? will sie nicht extra jetzt anrufen! nicht das es peinlich wird!

Beitrag von pegsi 11.02.11 - 11:55 Uhr

Sie kann sich zumindest die Herztöne anhören, ob sie in Ordnung sind. Das sagt ja schon eine ganze Menge aus. :-)