hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sweetymama2010 11.02.11 - 12:06 Uhr

Hallo meine freundin hatte letzte woche besuch von dem jugendamt !! Weil es um eine sache geht in der ich mich nicht aus kenne !! Wollte ich euch mal hier um rat bitten !! Ihr freund hat längere zeit drogen konsomiert und nun nimmt er nix mehr !!! Jetzt hat sie aber angst das ihr die kinder weg genommen werden was kann ich tun oder ihr raten ??

Beitrag von mauseannie 11.02.11 - 12:24 Uhr

Koennten sie nicht dem Jugendamt regelmaessig nachweisen, dass er sauber ist? Mit Drogentests?
Ich persoenlich wollte keinen Kerl mit nem Drogenproblem an der Backe haben, aber muss ja jeder selbst wissen. Was hat das Jugendamt ihnen denn konkret gesagt? Weisst Du das?

Beitrag von redrose123 11.02.11 - 12:28 Uhr

Räumliche Trennung damit das Amt sieht das er erstmal sein Leben regelt und stabil clean bleibt?

Drogentests Therapieen usw. vorweisen dem Jugendamt?

Beitrag von lenamichelle 11.02.11 - 12:38 Uhr

Ich würde auch sagen,trenn Dich erstmal räumlich von ihm,bis Gras über die sache gewachsen ist

Beitrag von redrose123 11.02.11 - 12:38 Uhr

#rofl sorry Dein Wortspiel bei der Geschichte ist zweideutig zu verstehen

Beitrag von lenamichelle 11.02.11 - 12:40 Uhr

Öhm jetz wo Du es sagst#rofl#rofl
War echt keine absicht

Beitrag von redrose123 11.02.11 - 12:50 Uhr

Glaub ich dir sogar#rofl Hat sich trotzdem gut angehört.....Sorry an die Te