Brauch Rat Bitte:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 11.02.11 - 12:10 Uhr

Huhu

Hätte eigentlich frühestens morgen meine Peri bekommen müssen. Habe aber bereits gestern sehr starke Blutungen bekommen was ich so noch nicht hatte... War gestern im Baumarkt und habe sehr schwer gehoben und dann später noch ein Terrarium durch die Gegend gewuchtet... Als ich mich dann Abends bei ner Freundin ausgweint habe meinte sie ich soll lieber doch mal einen Test machen was ich nun heute auch gemacht hab und der 2. Strich war zwar nur leicht zu sehn aber das war bei meiner Tochter auch so... Beim Frauenarzt habe ich gleich angerufen und er meinte er kann dazu nicht viel sagen wenn die Blutung aufhört ist gut wenn nicht dann ...naja:( Machen kann er wohl nicht viel weil Blut auch bis min Monatg dauert und sehn kann er ja noch nichts.
Was sagt ihr dazu? Kann es echt sein das ich den "frühabgang" oder wie man das nennt zu verantworten hab Oder besteht vllt noch Hoffnung?
Danke euch bb

Beitrag von emily86 11.02.11 - 12:12 Uhr

wenn du starke blutungen hast,
dann würde ich mir nicht mehr so große hoffnungen machen #schmoll

Beitrag von natik82 11.02.11 - 12:15 Uhr

Bei meiner FG hatte ich auch sehr starke Blutungen und Schmerzen (wie Wehen).

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 12:17 Uhr

Was war den das für ein SST?

Beitrag von amy-lea 11.02.11 - 12:20 Uhr

ein 10er von pregnafix

Beitrag von amy-lea 11.02.11 - 12:24 Uhr

Was mich nun eher nicht loslässt is ob das wirklich an dem schweren heben liegen kann?

Beitrag von natik82 11.02.11 - 12:26 Uhr

das glaube ich nicht! Sei froh, dass es jetzt passiert und nicht später!!! und noch was #liebdrueck Kopf hoch!!! beim nächsten Mal klappts bestimmt!!!!;-)

Beitrag von amy-lea 11.02.11 - 12:34 Uhr

Danke das beruhigt mich ein wenig:)
und das schwer heben werd ich in Zukunft doch wieder der Männerwelt überlassen^^