ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 11.02.11 - 12:12 Uhr

ich hab für meie verhältnisse viel weißen cremigen ausfluss gehabt heute (aber nicht gelb)

und kann es über haupt nicht einordnen!

ist es nun ein zeichen für mens oder wäre es evtl. ein zeichen für ss

kann mich nicht dran erinnern, dass ich das die letzten monate hatte!

Danke für die Antworten

lg

Beitrag von wartemama 11.02.11 - 12:15 Uhr

Wäre schön zu wissen, wo Du ungefähr im Zyklus stehst. Aber letztlich ist es egal... denn es kann ein Zeichen für alles mögliche sein.

LG wartemama

Beitrag von kirin27 11.02.11 - 12:18 Uhr

oh sorry, ich hab nächste woche donnerstag NMT und das müsste dann heute ZT 25 sein!

ich mess aber keine tempi oder so!

aber ich hab schon vermutet, dass es wohl eh nichts eindeutiges sein wird!


trotzdem DANKE

Beitrag von nicikiki 11.02.11 - 12:22 Uhr

ja der ZS kann sich von Zyklus zu Zyklus verändern. bei manchen ist es so dass sie es vor der SS haben mit dem weißen ZS, bei manchen ist es gar keine Zeichen sondern es kommt einfach. Ich denke der ZS ist auch vom gesamten Körper, abhängig... da gibt es je nach Körperbeiniden sicher einfache Schwankungen. Solange aber keine Mens da ist, ist doch alles bestens.

Viel Glück!#klee

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 12:27 Uhr

Auf den ZS würde ich nicht viel geben da er bei jeder anderen Frau anders ist!

Was wichtig ist ist der MuMu!Wenn er am NMT weit oben steht,schwer erreichbar und fest/geschlossen ist könnte eine SS vorliegen!

ZS sagt nix aus ;-)

lg

Beitrag von simsaline76 11.02.11 - 12:38 Uhr

cremiger weißer/gelber Zervixschleim ist weder Zeichen für schwanger noch für nicht-schwanger. Ist ganz normal. Haben alle Frauen mehr oder weniger.

Beitrag von sunshine-80 11.02.11 - 12:55 Uhr

Diese Seite ist in sehr vielen Fragen seeeeehr hilfreich: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Viel Spaß :-D

LG