Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-0815 11.02.11 - 12:17 Uhr

Mahlzeit Mädls #torte & #tasse

Was mich gerade beschäftig ist ob es sein kann, dass ich die
einnistung spüre?? #kratz

Habe seit dem es ständig ein ganz leichts zwicken im UL und der Rücken tut weh.... Ist sowas überhaupt möglich?? #gruebel

Bitte um Hinweise... Daaaanke





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942667/565669

Beitrag von killa84 11.02.11 - 12:32 Uhr

Es gibt leider sehr wenige Menschen die eine Einnistung spüren.
In vereinzelten Fällen kann eine Schmierblutung ,die sog. Einnistungsblutung auftreten. Ich wünsch dir viel #klee

Beitrag von simsaline76 11.02.11 - 12:35 Uhr

Laut ZB würde ich sagen dein ES war gearde eben erst. Eine Einnistung findet eigentlich erst ca. eine Woche später statt.

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 12:55 Uhr

man sagt, das dass ei nach befruchtung ca 5 tage durch den eileiter in die GM wandert, erst dann kann es sich einnisten.

also wäre es noch zu früh...

merken kann man es, hab es selbst erlebt.
ich hatte nach ES+9 ULschmerzen (wie bei einer mens) mit ganz hellem, sehr wenigen blut im slippi.

#winke