34+2 Wie schwer sind eure Lieblinge???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von werdendemami1987 11.02.11 - 12:20 Uhr

Hallo,

mal so eine Frage wie schwer sind / waren eure Baby in der 35. SSW

Meine hatte gestern bei 34+2 ca. 2500 Gramm. Ist das schwer oder eher leicht?

Beitrag von aukster 11.02.11 - 12:26 Uhr

Moin!

Olivia war letzte Woche (35 ssw) 2100 gramm was laut FÄ angeblich zu leicht ist. Sie hat mir eine Überweisung für die Geburtsplanung mitgegeben. Meine erste Tochter war in der 30 ssw schon 2270 gramm (Geburt 3530 gr.) Allerdings sind diese Werten ja 'nur' geschätzt...

aukster (Sienna 4 und Olivia 36 ssw.)

Beitrag von sweetelchen 11.02.11 - 12:29 Uhr

Irgendwie bekomme ich langsam Zweifel, meine FÄ und auch der Arzt im KH sagt unsere Maus ist eine gute Woche vor- entwickelt.
Ich werde dauernd nach dem Ergebnis vom Glukosetest gefragt und das bei einem Schätzungsgewicht von 1800g in der 34 ssw...
mittlerweile 35 ssw :-).
Wie kann das sein? #schwitz

Beitrag von little2009 11.02.11 - 12:38 Uhr

Huhu!

Wir waren gestern im kh bei 34+4 und der Krümel hatte 2600g!

Lt Arzt total in der Norm!!

Lg#winke