bei 6+3....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 11.02.11 - 12:25 Uhr

ich habe nächste woche bei 6+3 mein nächstes US.

diese woche am dienstag bei 5+1 waren nur 2 fruchthöhlen zu sehen.
(zwillinge)

meint ihr ich könnte bei 6+3, also in der 7 woche schon die herzchen bubbern sehen???#verliebt

Beitrag von muko 11.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

könnte knapp werden, aber vielleicht hast du Glück. Bei mir war es auch so um den Dreh, konnte man das Herzchen richtig schön blubbern sehen.

LG muko

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 12:35 Uhr

Könnte gut sein. Schau mal in meine Vk. Da ist ein Bild von 6+2, da hat er auch gleich die Herztöne aufgezeichnet...#verliebt

Beitrag von landaba 11.02.11 - 12:36 Uhr

Bei meinen Zwillis habe ich bei 6+0 beide herzchen blubbern sehen und die beiden waren o,23 und 0,24 cm groß war einfach unbeschreiblich....und nun sind sie schon 10 Monate alt;-)

Viel Glück...

Beitrag von pfutschl 11.02.11 - 12:41 Uhr

danke für eure antworten... ich freu mich voll