Mein Mann... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiw83 11.02.11 - 12:31 Uhr

... als ich heute Morgen aufgestanden bin, war mir mal wieder kotzübel und ich musste mich fast übergeben...
Ich klagte dann meinem Männe mein Leid und was kommt zurück?
"Du wolltest das doch so, jetzt musst du das auch aushalten!"

Gehts noch?
Kann ja wohl nich wahr sein...

Ich dann so: "Ach du meinst, dass ich also jetzt den Schaden hab?"
Er war dann bissl beleidigt, weil ich ja damit quasi seine "Frucht" beleidigt hab #schwitz
Männer, echt!!

Beitrag von sweetelchen 11.02.11 - 12:33 Uhr

Mein Mann hat letztens mit unserer Maus geredet :

Ach kleine ist es soo eng in Mama? Ich kenn das Gefühl aber bald hast du das geschafft. Mach dir einfach Platz.
#rofl#rofl#rofl

Ich frag mich wie die auf manche Sätze kommen #rofl

Beitrag von claudiw83 11.02.11 - 12:36 Uhr

#rofl wie geil

Beitrag von mami0411 11.02.11 - 12:38 Uhr

wenn unser kleiner jonas mich mit seinen füsschen abends in den rechten rippenbogen tritt, so dass ich aufschreien muss #schrei
dann sagt mein mann wie stolz er auf seinen sohn sei (denn mein mann ist bodybilder) und er würde ja nach ihm kommen :-D

und beim ctg sagte er : gut so kleiner mann, wehr dich ruhig, wenn dir was nicht gefällt

#winke mami0411 32+5ssw mit jonas im bauchi

Beitrag von jennymaus2005 11.02.11 - 12:55 Uhr

Herrlich..... Danke für diese Anwort... musste grad voll Lachen#rofl#rofl#rofl#rofl
Männer, echt#rofl#rofl#rofl#rofl

Sowas könnte auch von meinen Kommen... der erzählt unseren Krümel auch immer ein Blödsinn und ich lach mich immer halb Tod#rofl#rofl#rofl

LG Jenny + Krümel 19+6

Beitrag von minimaus2011 11.02.11 - 12:39 Uhr

Mein Schatz hat sich letztens runter gebückt und gefragt na alles klar bei dir und dann kam und was willst du heute essen? Ich hab geguckt wie es auto und dann musste ich lachen. Sooo süß

Beitrag von himbeerstein 11.02.11 - 12:58 Uhr

Ziemlich scheiße die Bemerkung #schock
Ist ja wohl auch sein Kind.. Und wenn das Kind später was anstellt dann bist du allein verantwortlich, denn DU wolltest das ja?? Wollte er denn nicht??

Also dem würde ich echt den Kopf waschen.. Das wär bei mir mal wieder ne Szene #gruebel

Beitrag von leenchen82 11.02.11 - 13:21 Uhr

Seine Frucht?#rofl Ja schon ein wenig fies, meiner ist zum Glück nicht so. Und nach der Geburt, wird mit mit einigen Bieren auf der "Pullerparty" auf ihren Spross auch noch angestossen und lassen sich feiern! Schöne Tradition. Wir haben quasi die ganze Arbeit und dann noch die Geburt und die Männer feiern sich für eine 2 Minuten Arbeit!!#aerger Ist das fair?? Und die ganz unsensiblen lassen dann solch Sprüche fallen!#augen

Beitrag von marloe1980 11.02.11 - 13:46 Uhr

Männer...manchmal wirklich unglaublich.....wir wollten letztens auf einen Geburtstag von einem seiner Freunde....als mir einfiel das die da ja alle rauchen werden....da sagte er auch zu mir "Du kannst ja zuhause bleiben!" Na, toll.....da habe ich mich gefreut...habe ihm dann die alternative geboten wir fahren zusammen und gehen eher aber ich fahre zurück.....oder er fährt alleine hin und dann auch wieder zurück...er hat sich dann fürs eher gehen entschieden...aber manchmal sind die Männer wirklich unsensibel.....wir können das Babybäuchlein ja nicht einfach mal eben so abgeben oder beiseite stellen....es ist meine erste Schwangerschaft und ich finde es wahnsinnig spannend....aber auch ganz natürlich.....aber solche Sprüche gehen dann auch gar nicht. Wir hören auf zu rauchen, hören auf zu trinken....und können noch nichtmal mehr alleine Getränke kaufen gehen oder einen schweren Einkaufskorb tragen.

Freuen tut er sich....ganz bestimmt....aber manchmal ist es nicht so einfach.....oder?;-)

Martina 20+1#ei

Beitrag von vchilde1976 11.02.11 - 21:56 Uhr

Wenn das mein Mann gewesen wäre, hätte ich ihm etwas gehustet!!!