Nun gehöre ich zu euch =(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstin019 11.02.11 - 12:32 Uhr

Hallo zusammen.

Ab heute gehöre ich zu euch.

Mein Mann und ich waren gerade eben in unserer Kiwu Klinik,
Die ergebnisse vom Spermiogramm sind sehr schlecht.
Auf normalen wege geht gar nichts.
Und ich habe das PCO syndrom.
Bei uns hilft nur noch eine künstliche befruchtung.

Ich bin so unendlich traurig :-(

Beitrag von trotzkopf951 11.02.11 - 12:41 Uhr

He, nicht trauern!Hier biste genausowenig allein wie im KIWU Abteil - denn hier werden alle Deine Sorgen ernstgenommen und vorallem: geteilt!!

LG trotzkopf - and welcome

Beitrag von manuk25 11.02.11 - 13:12 Uhr

herzlich willkommen. #winke


manu

Beitrag von kathy-80 11.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo #winke

Ich weiß, wie Du Dich fühlst - mir geht es ganauso. Ich bin seit dieser Woche auch unendlich traurig und könnte bei jedem Gedanken an den Kinderwunsch anfangen zu weinen. Mir ist erst jetzt, seit dem 2. Termin in der Kiwu-Praxis, richtig bewusst geworden, dass wir nicht auf natürlichem Wege schwanger werden können. Es belastet mich sehr. Nach dem schlechten SG im September, war ich einfach nur froh, als wir uns entschieden haben in eine Kiwu-Klinik zu gehen und es endlich weitergeht. Aber im Moment muss ich das ganze erst mal richtig verarbeiten. Bei mir wird seit Montag ein Kontrollzyklus durchgeführt und das 2. SG steht auch noch aus. Dann sehen wir weiter.

Aber sehen wir es positiv - wir kommen unserem Kinderwunsch wieder einen Schritt näher und wir sind hier ja auch nicht alleine.

LG Kathy