Netbook, welches ist gut und auch gebraucht sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von julie80 11.02.11 - 12:33 Uhr

Hallöchen,


da ich mich von meinem Mann getrennt habe und er unseren neuen Laptop mitnimmt, brauch ich auch was.

ICh dachte aber eher an eine Netbook, ich muss damit lediglich nur ins Internet kommen. Mehr brauch ich nicht.

Da ich auch nicht soo viel ausgeben kann/will, dachte ich auch evtl. über ein neues nach.

Jetzt die Frage, welche Marke ist generell gut und wo finde ich z.B. sowas bei Ebay?

Danke für Tips

Beitrag von bellababy 11.02.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich habe ein Asus eee 1005 px. Bekommt man bei Media Markt für 279,00 €. Ich bin sehr zufrieden damit und nutze unseren "großen" Laptop nun gar nicht mehr.

Es ist schnell, man kann surfen. Für Spiele ist es natürlich weniger geeignet.



lg Janine

Beitrag von demy 11.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo,
was ist denn deine Preisgrenze?

So kann man das ganze schon mal sehr eingrenzen und bestimmte Net/Notebooks kathegorisch ausschließen und dir sagen was du zu dem Preis am besten bekommst.

Gruß
Demy

Beitrag von julie80 11.02.11 - 15:47 Uhr

Huhu,


also gebraucht würde ich noch 100 euro ausgeben wollen.

Neu gehen die ja bei 250 euro los, was schon günstig ist, aber leider nicht für mich günstig genug ist, da ich auf jeden Euro nun achten muss #schmoll

Danke Dir