Monn Kiss+, Gesslein Swift oder F4 Buggy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 123456engel 11.02.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

wir hatten ein PegPerego den haben wir aber 3x eingeschickt und nun ist der weg. Mit dem waren wir überhaupt nicht zufrieden.


Nun wollen wir einen von den 3 oben genanten Wagen holen.

Vlei hat jemand einen und kann mir dazu was sagen?

#danke

Beitrag von johanna1972 11.02.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

von dem Moon Kiss - würde ich Dir abraten - viel Plasik, instabil und total klapperig.

den Gesslein Swift hat meine Schwägerin, ich finde ihn sehr schwer zum schieben aber ansonsten ist er ganz ok.

Ich kenne viele die den F4 Buggy haben und damit sehr zufrieden sind.

Wir selber haben einen Bebidoo - da er wie der Moon Kiss - einen durchgehenden Schieber hat - der mir sehr wichtig war - aus Alu ist - kompletter Bezug ist zum Waschen abnehmbar - super!

http://www.amazon.de/Bebidoo-Knorr-89002-Sportwagen-lightgrey/dp/B002UD4MNG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1297425286&sr=8-3

LG Johanna

Beitrag von 123456engel 11.02.11 - 13:18 Uhr

Danke für Deine Hilfe.
Den werd ich mir mal genauer anschauen.

Beitrag von dinchen7 11.02.11 - 13:19 Uhr

Hallo,

wir haben einen Gesslein Swift und sind sehr zufrieden. Das einzigste was nicht so toll ist, dass er nur mit abgebauter Kofferraumabdeckung in meinem Polo (Bj 2000) geht, aber meist hab ich eh das große Auto ;)

Lg dinchen

Beitrag von hafipower 11.02.11 - 20:10 Uhr

Hey,

also ich hab den Gesslein Swift und ich kann ihn dir NICHT als alltags Buggy - also zum spazieren gehen - empfehlen.

Wir haben ihn nur zum shoppen gekauft, dafür ist er gut geeignet, aber spazieren gehen ist nicht so toll mit ihm. Er ist nicht wirklich gefedert, die Sitzfläche ist mehr oder weniger nur so ein Sitzsack, hat z. B. für Schotterwege zu kleine Reifen, so werden die Kinder echt nur durchgeschüttelt.

Schau dir echt lieber den Buggy F4 oder den Buggy S1 von Gesslein an.

LG