Mein Zyklusblatt, komische Anzeige!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raro 11.02.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

hab ihc da irgendwas falsch ausgefüllt? Warum wird denn meine fruchtbare Zeit nach drei Tagen schon angezeigt?? Versteh ich nicht #kratz#kratz


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918553/569723

Über einen Rat wäre ich wirklcih froh!

Beitrag von janine79669 11.02.11 - 12:43 Uhr

gib doch mal für den 3-5. zt 35.5 ein, und schau was dann passiert...

Beitrag von melina2010 11.02.11 - 12:43 Uhr

Du misst nicht regelmäßig dewegen denke ich zeigt er dir die Balken schon nach 3 tagen an!


Lg.

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 12:44 Uhr

Die fruchtbare Zeit wird dort schon angezeigt, weil durch die sehr unregelmäßigen Einträge dein Kurve alle Vorraussetzungen dazu erfüllt!#aha

Beitrag von violatorette 11.02.11 - 12:45 Uhr

Haha...#rofl

Ich sollte wohl nen Grammatik- Kurs belegen...

Beitrag von raro 11.02.11 - 12:46 Uhr

Sorry, scheinbar hat sich das von allein erledigt! jetzt sieht es richtig aus.

Muss wohl geduldiger sein#schein

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 12:46 Uhr

Man sollte so gut es geht zur selben zeit messen!
Da du das nicht getan hast hat dir urbia so früh schon den ES angezeigt;-)

lg

Beitrag von raro 11.02.11 - 12:52 Uhr

Ja, ihc weiß #schein
Leider steh ich in der Woche immer relativ früh auf udn am Wochenende stell ich mir nicht extra den Wecker :-)

Aber vielen Dank für die vielen Tipps....mal sehen, was der Zyklus so bringt#winke

Beitrag von sunshine-80 11.02.11 - 12:48 Uhr

was hast du jetzt gemacht?
Jetzt sieht dein ZB gut aus :-) Bienchen sitzt auch gut :-)

toi toi toi #klee

Beitrag von janine79669 11.02.11 - 12:51 Uhr

na also jetzt passts...