Wie füge ich schnell den Link für´s aktuelle ZB ein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinertiger81 11.02.11 - 12:52 Uhr

Geht das mit einem Trick oder muss ich immer erst den Link kopieren und ihn dann in meine Diskussion einfügen?
kleinertiger81

Beitrag von xmimix 11.02.11 - 13:05 Uhr

Ich glaube, da gibt es keinen Trick. Wenn du einen eigenen Beitrag eröffnest, kannst du das über dein ZB machen. Oder du stellst es in deine VK.

Beitrag von jwoj 11.02.11 - 13:05 Uhr

Du kannst auch auf der Seite, auf der deine ZB aufgelistet werden "Im Forum diskutieren" anklicken, dann wird automatisch ein Thread mit dem Link für dich hier eröffnet.

Viele Grüße!#winke