Was mit 6-jähriger basteln im Monat Februar???H

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cybergirlsh 11.02.11 - 12:52 Uhr

hallo ihr lieben!!

habt ihr ne idee, was man aus tonpapier jetzt im februar schönes basteln kann? nach Wintermotiven mit schneemann und so ist mir irgendwie nicht, da hier so schön die sonne scheint und ich auf frühling hoffe :-)

#danke schonmal für eure anregungen

lg,
cybergirl

Beitrag von karinchen80 11.02.11 - 12:57 Uhr

.... Bald ist Karneval!!! etwas mit Luftschlagen und so!

Beitrag von cybergirlsh 11.02.11 - 13:10 Uhr

hier bei uns im norden ist das nicht so mit karneval, da haben wir nicht so wirklich was mit am hut... aber die idee nicht schlecht, #danke

Beitrag von helly1 11.02.11 - 13:19 Uhr

hi,

wie wärs mit einem Clown? Ist zwar auch irgendwie Karneval, aber passt trotzdem zur Jahreszeit !

LG helly

Beitrag von marathoni 11.02.11 - 14:32 Uhr

Natüralich Faschingsmotive.
Oder du machst gleich einen auf Osterwerkstatt.