Heute FAtermin und Ergebniss bekommen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jacky1312 11.02.11 - 12:54 Uhr

Hallo alle zusammen,
habe mich erstmal ein paar Tage ausgeklingt von euch um wieder zu kräften zu kommen.
Ich hatte heute die erste Nachuntersuchung bei meiner FÄ, man bin ich geschockt.
Die laborergebnisse waren heute auch, ich hatte eine patielle Blasenmole, das aber garnicht das schlimme, ich habe gedacht ich hab nur ein Stern ziehen lassen müssen, aber heute hatte sich rausgestellt das es Zwillinge waren. Heul.
Eins ist wohl schon gestorben in der 7+2 und unser anderes 10+3.
Warum erfahr ich das den erst jetz????

#kerze für alle#stern

LG jacky