wir lassen es jetzt auf uns zukommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel-1982 11.02.11 - 12:54 Uhr

hallo
wir wollen ja ein zweites kind (maus ist 21 monate) und seid sommer hab ich/wir sehnlichst darauf hingearbeitet... leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt (sind im 7 ÜZ u bei der großen hats im 8 ÜZ geklappt)

dieses lesen hier macht mich aber total verrückt und nervös #zitter
so kann es nicht weitergehen

ich werde nur noch selten hier reinschauen, lesen u schreiben und einfach warten was passiert und wann es klappt

ausserdem hat(te) unsere maus jetzt ne ganz schwierige phase mit schlafen, hauen usw und manchmal denke ich "ein baby wäre schön aber vielleicht doch erst in ein paar monaten" (klar die schwangerschaft kommt noch aber da ich nen bandscheibenvorfall hatte weiß keiner wie es mir in der ss geht u liegt ich dann flach - prost mahlzeit)

machts gut und euch viel glück #klee

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 12:56 Uhr

Mal sehen wie lange du das aushälst :-p

#winke

Beitrag von mel-1982 11.02.11 - 12:58 Uhr

hehe #liebdrueck :-p#schein

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 13:02 Uhr

#rofl

urbiasüchtige nach vorn!#huepf

Und, damit die Sucht auch schön bleibt gibts
#torte und #tasse

#winke

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 13:07 Uhr

Ich versuche schon seit Jahre davon loszukommen ,nur klappt das überhaupt nicht #zitter #schwitz

Ich glaube ich brauch ne Therapie #rofl

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 12:59 Uhr

hey das klingt vll jetzt doof...

aber du hast völlig recht wenn es dich so verrückt macht ist abstand ein wenig gut!

ich hab auch ca ein halbes jahr nicht mehr hier herein geschaut weil es mich sonst nur fertig gemacht hat!

ich wünsche dir viel glück für die zukunft und hoffentlich musst du nicht flach liegen!

=)) lg