Test war negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0211 11.02.11 - 12:55 Uhr

.... und ich bin auch nicht wirklich schlauer.

Ich werde jetzt einfach versuchen mich zu entspannen, das WE zu genießen und den Mo abwarten.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3023716&pid=19140052&bid=24

LG und schönes WE
Sunny

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 12:58 Uhr

Noch bist du im Rahmen,man sagt ja zwischen 14-16 Tagen kommt die Mens ;-)
Ausserdem ist der Tag noch lang ;-)

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von kleene-fee 11.02.11 - 13:01 Uhr

das ist aber schade =(

naja immer positiv denken!
wenn es in diesem zyklus nicht geklappt hat dann halt im nächsten fleißig weiter üben =)) vll wirds ja dann

Beitrag von paulinka12 11.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

weißt du denn genau ob du deinen Eisprung so früh hattest?

Du hast ja auch nur 2 Bienchen gesetzt und wer weis ob du überhaupt in der Zeit deinen Eisprung hattest?

Ich würde mich nach der Tempi gar nicht so verlassen.

Ich merke immer meinen Eisprung habe aber zusätzlich mit Ovu noch getestet.
Habe auch nur einen Bienchen letzten Monat gesetz und zwar genau an meinen Eisprung und ich bin Schwanger.

Beitrag von sunny0211 11.02.11 - 13:08 Uhr



Hab meinen Eisprung immer so früh. Außerdem waren die Ovus und PErsona positiv .

Hatte noch mehr "Bienchen" setzt die nur nicht immer alle rein. Ist mir irgendwie zu blöd ;o)

Beitrag von saskia33 11.02.11 - 13:11 Uhr

Nur anhand der Tempi kann man sehen ob überhaupt ein ES statt gefunden hat ;-)

Ovus sind überhaupt nicht zuverläßig weil sie nix weiter sagen ausser das dein LH angestiegen ist,mehr nicht ;-)

Und das es bei dir geklappt hat,toll #pro
Nur leider trifft das auf andere nicht zu;-)

#winke

Beitrag von maus4911 11.02.11 - 13:16 Uhr

hallo sunny!

mir geht es ganz genau wie dir, bin sprachlos, meine tempi bleibt oben aber hab auch schon zweimal negativ getestet!!

genieß am besten das wochenende!
ist die mens bei dir schon in sicht?

ich habe schmerzen als würde sie kommen, aber sie kommt nicht. einfach verwirrend alles!

aber kopf hoch!! und schönes WE! #herzlich

Beitrag von sunny0211 11.02.11 - 13:20 Uhr


Hab schon seit 3 Tagen hellrosa Schmierblutungen und gestern hatte ich Unterleibsschmerzen.

Das kann alles heißen oder auch nichts.

ICh bin echt dafür, dass die Männer mal die Kinder bekommen.

LG