durchfall durch femibion 2 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von semasw 11.02.11 - 12:58 Uhr

hallo ihr lieben

ich nehme jetzt seid 3 tagen femibion 2 ab der 13 ssw

irgendwie habe ich seid heute morgen durchfall.#hicks

könnte es davon kommen? da ja fischöl drin ist.

hatte bis jetzt kein mal durchfall in der ss .

danke für eure antworten

lieben gruß & einen schönen tag #winke#winke

Beitrag von leonie.anja2006 11.02.11 - 13:50 Uhr

Hallo


ich nehme auch seit Wochen Femibion und hab kein Durchfall. (eher das Gegenteil)
Glaub auch nicht das der davon kommt aber wenn du denkst das Fischöl ist Schuld dann nimm doch nur die Vitamine und lass die Fischölkapsel erstmal weg und guck was passiert. Und viel trinken bei Durchfall ;-)
ps. wenn du zusätzlich Magnesium nimmst kann das daher kommen.




lg

Beitrag von hael 11.02.11 - 13:58 Uhr

ich habe eine woche femibion 2 (probepackung) genommen und hatte keine Probleme damit....danach bin ich zum SS Vitaminen von Doppelherz (kannst du beim Drogeriemarkt kaufen) gewechselt, da meinen damaligen FA meinte, es wäre dasselbe drin, nur halt ohne Marke ;-)

Wenn du unsicher bist, dann frag deinen FA.