ZB! Tempi-abfall...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ciddaa 11.02.11 - 13:03 Uhr

Ist so ein Tempi-abfall normal??
Sorry ist mein erstes ZB und ich messe vaginal =)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945149/569735

ich bin dankbar für jede antwort...

LG

Beitrag von xmimix 11.02.11 - 13:04 Uhr

Kann ein Zeichen für einen kommenden ES sein. Da kann die Tempi mal runter gehen. Misst du denn immer zur selben Zeit vor dem aufstehen?

Beitrag von ciddaa 11.02.11 - 13:05 Uhr

Ja immer zwischen halb 8 und 8 Uhr morgens... habe auch gestern eine Ovu gemacht da war aber nur ein leichter zweiter schtrich zu erkennen...

Beitrag von xmimix 11.02.11 - 13:07 Uhr

Immerhin ein zweiter Strich ;-) Solange deine Tempi anch ES schön ansteigt, ist alles ok.

Beitrag von loddlluis2007 11.02.11 - 13:07 Uhr

Kuckst du mal bei mir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/728775/566174

Ist zwar nicht so stark wie bei dir kommt aber immer mal wieder vor!

LG loddl

Beitrag von heliozoa 11.02.11 - 13:08 Uhr

Hallo,

mein ZB sieht auch immer so ähnlich aus. Die Tempi geht erst nach einigen Tagen richtig runter. Davor sorgt wohl noch das Rest- Progesteron aus dem vorherigen Zyklus dafür, dass die Tempi noch etwas höher ist. Ein paar Tage vor ES geht die Temperatur dann richtig runter.

LG Eva

Beitrag von ciddaa 11.02.11 - 13:10 Uhr

Das heißt das ich bald meine ES hab....
Oh Gott die darf ich nicht verpassen =) mache heute abend nochmal ovu =)

danke danke danke
nun geht es mir wieder besser =)

Beitrag von bonsche 11.02.11 - 13:15 Uhr

das sieht ganz danach aus als stehe dein ES bevor. also ran an den mann #sex#rofl

viel glück, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich