SCHNELL!!! RTL GUCKEN!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 11.02.11 - 13:04 Uhr

Thema Schwangerschaft und Ängste!

Beitrag von pegsi 11.02.11 - 13:04 Uhr

Ich bitte Dich, was auf RTL läuft, KANN man nicht ernst nehmen. Das mache ich gar nicht erst an.

Beitrag von zibbe 11.02.11 - 13:05 Uhr

#schein das unterscrheib ich

Beitrag von gingerbun 11.02.11 - 15:13 Uhr

Ich auch.
Und was zu schlecht für RTL ist kommt auf RTL II :-)
Ich staune immer wieder was es für Assis und dumme Menschen gibt mit ganz vielen Kindern.. Auweia..
Britta

Beitrag von semasw 11.02.11 - 13:06 Uhr

schaue es auch :)

Beitrag von bruclinscay 11.02.11 - 13:07 Uhr

Ich fand es schon mal interessant... :)

Beitrag von paulina510 11.02.11 - 13:08 Uhr

Ich fand es auch interessant! Nehme jeder Info mit, die ich kriegen kann, damit ich weiss, wie ich es besser machen kann. AUCH wenn es über RTL und nicht über NTV gezeigt wird ;-)

Beitrag von paulina510 11.02.11 - 13:09 Uhr

Zuende :-(

Beitrag von meerschweinchen85 11.02.11 - 13:09 Uhr

ja interesandt ist es, aber ob man das immer so glauben kann. #kratz

ich halte von rtl auch nicht so viel. Den Sender guck ich fast gar nicht mehr. Ganuso rtl 2 oder pro sieben..

ich bin grad am zdf gucken. :)

Liebe Grüße