Hat jemand Erfahrung mit KiZi-Teppichen von BonPrix?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunshine.85 11.02.11 - 13:04 Uhr

Hallo,

uns fehlt für unser Kinderzimmer zu guter Letzt nur noch ein Teppich. Wir haben lange gesucht, einen zu finden, der uns gefällt, aber die meisten sind so wahnsinnig teuer. Jetzt bin ich durch Zufall auf diesen gestoßen (blau), der würde auch farblich gut passen und als Wandlampe haben wir auch einen Fisch:

http://www.bonprix.de/bp/Teppich-Fisch-2065785-bundle.htm?id=1729126344920594089-0-4d55253d&sourcePageClick=article_image#

Meine Frage: Hat jemand von euch schonmal einen KiZi-Teppich bei BonPrix bestellt und wie sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße und danke für eure Antworten

Beitrag von mi0403 11.02.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

für das Geld ok. Aber die Qualität ist sicher nicht berauschend.

Habe mir vor Jahren mal einen Teppich für die Küche geholt, nach paar mal drüberlaufen waren lauter Knötchen. Vón bonprix halte ich sowieso nicht viel. Wenn ich mal was bestellt habe, dann war die Qualtiät mehr als miserabel.

Liebe Grüße

MI

Beitrag von silbermond65 11.02.11 - 13:33 Uhr

Ich habe einen Flurläufer von Bonprix. Der liegt jetzt ca. 4 Jahre und sieht immer noch wie neu aus.
Allerdings schau ich bei Bonprix auch immer auf die Bewertungen und dein Fisch-Teppich scheint wohl nicht so toll zu sein.

Beitrag von flunky 11.02.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

haben vor einiger Zeit für unseren Sohn den Piratenteppich gekauft.
War auch erst skeptisch, da Bonprix so günstig ist.
Doch wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil, er ist traumhaft schön. Der Teppich ist sogar richtig dick.
Deinen Fisch Teppich kann ich iM leider nicht ansehen, ist bei mir auf der Arbeit geblockt ;-)

LG flunky

Beitrag von raeuberlein 11.02.11 - 15:55 Uhr

also wir haben 2 teppiche von bonprix und die halten schon seit jahren. konnte nichts schlechtes dran feststellen. gibt aber sicher auch qualitative unterschiede. vielleicht hatten wir glueck und ein anderes produkt schneidet weniger gut ab. aber bei dem preis wuerd ichs einfach machen.

Beitrag von tineee79 12.02.11 - 22:09 Uhr

egal welcher teppich, ob teuer oder billig. Die stinken immer furchtbar am anfang. deshalb gut lüften. am besten jetzt schon kaufen und gut lüften oder den teppich wenns geht draußen erst mal für ein paar tage ausstinken lassen. hat bei uns super im sommer geklappt. hab ihn draußen aufgehängt für ein paar tage.