könnt ihr mir bitte auf die finger haun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reni-74 11.02.11 - 13:07 Uhr

ich hab hier nen 10 liegen und den würd ich morgen früh machen wollen also eigentlich sofort
was mein wann darf ich frühestens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902240/565951


l.g. reni

Beitrag von xmimix 11.02.11 - 13:08 Uhr

Ich würde erst nach dem Wochenende testen..

Beitrag von 20carinchen04 11.02.11 - 13:09 Uhr

Da bin ich ganz vorne mit dabei:
AUF DEINE FINGER HAU!

:-p

Deine Bienchen sitzen OK. Der Anstieg nach ES sieht auch gut aus... Tempi ist noch schön in Hochlage!

Ich würde allerdings noch mindestens bis zum NMT warten. Es kann noch viel passieren und die Chance, dass ein Test positiv anzeigt, ist gering...

LG

Beitrag von knorkelchen 11.02.11 - 13:12 Uhr

#nanana W A R T E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!! #nanana

Beitrag von sandrina-mandarina 11.02.11 - 13:12 Uhr

hAU HAU HAU HAU!!! Ist noch ein bissel früh zum Testen, warte wirklich bis nach WE.
Kurve sieht gut aus, BIenchen top, aber warte noch etwas....

Viel Glück...

Sandra

Beitrag von reni-74 11.02.11 - 13:15 Uhr

ihr seit süß ich geb mir große mühe es nicht zutun
und mal angenommen er wird montag positiv hätt ich ein super valentins geschenk

l.g. reni

Beitrag von ciddaa 11.02.11 - 13:13 Uhr

Nein bloß nicht machen... auch wenn du schwanger wärst dein hcg wäre immernoch zu niedrig für ein test... das wäre nur enttäuschend für dich.
ich weiß das du vor neugier fast am platzen bist aber habe wirklich etwas Geduld.
dein ZB sieht super aus und für bienchen ist auch gesorgt =)

Aber ich würde warten bis dienstag oder so =)

Ich drücke dir die Daumen...

LG#winke

Beitrag von palomita 11.02.11 - 13:54 Uhr

Klatsch!
Kauf dir von dem Test, den du damit nutzlos versauen würdest, weils eh noch zu früh ist und du dann noch einen und vielleicht noch einen machen wirst, lieber was feines. Bin da allerdings echt immer rigoros - warte bis NMT. Bei mir geht die Tempi immer einen Tag vor NMT aus den schönsten Hochlagen flöten... Da geb ich vorher kein Geld aus für SS-Tests.