Verlängertes Wochenende, wohin?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von karinchen80 11.02.11 - 13:09 Uhr

Hallo!

Dieses Jahr können wir nicht so großartig verreisen. Aber so gar nicht, ist ja auch doof. Vielleicht könnte man mal ein verlängertes Wochenende einplanen, 5 Tage zum Beispiel. Wir wohnen Region Göttingen. Wollen für so kurze Zeit halt dann auch nicht stunden fahren. wo kann man mit kleinkind im frühjahr, frühsommer hin fahren? Familienhotel?

Wer weiß was?

Beitrag von cybergirlsh 11.02.11 - 13:34 Uhr

hey...

wie wär's denn mit ein paar tagen an der Nordsee???

schau mal hier... http://www.ferienwohnungjensen.beep.de

lg,
cybergirl

Beitrag von ela_berlin 11.02.11 - 16:20 Uhr

http://www.hasseroeder-ferienpark.de/

ist halt die frage mit der fahrzeit. müsst ihr euch mal ausrechnen. finden es da wunderschön :-D und auch praktisch wegen des tollen indoorspielplatzes und des spaßbades, aber im sommer auch der nette kleine spielplatz mit biergarten gleich dran ;-) haben alle was von :-D

Beitrag von loonis 11.02.11 - 17:50 Uhr




Hasseröder Ferienpark fahren immer unsere Freunde,
sie sind total begeistert ....

Wir werden im Herbst Schloss Dankern besuchen...
werden aber ausserhalb wohnen ,FeWo od. Pension...

LG Kerstin