Vergleichswerte 36. SSW - komme grad vom FA -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cucina3 11.02.11 - 13:10 Uhr

#winke Hallo liebe Märzis !
Ich komme gerade von der Ärztin und habe folgende Daten im MuPass stehen:

BPD: 9,7
FOD/KU: 34,1 / 11,9
APD/AU: 30,9
FL/HL: 6,7
geschätztes Gewicht: 2700 gr

Alles in Ordnung und gute Werte meinte sie noch.
Habt ihr Vergleichswerte ?

Jetzt isses nicht mehr lang #zitter

GRUSS

Beitrag von netan 11.02.11 - 13:29 Uhr

Hallo,


ich war diese Woche im Krankenhaus, habe zwar nicht alle Werte parat,
meine aber dass sie sehr ähnlich den deinen sind.
Hier die paar, die ich mir gemerkt habe :

FOD : 33,7
FL : 7,1

Gewicht geschätzt : 2840g
Grösse : ca. 48cm

..wobei gestern die FÄ das Gewicht auf 3100g geschätz hat, der andere Wert ist von Dienstag.


Gruss
netan

Beitrag von aukster 11.02.11 - 13:30 Uhr

Moin Cucina!!

Freut mich das es euch beiden gut geht!!
War letzte Woche beim FÄ und da wog die kleine 2100 gramm mit KU 26,5.
Laut FÄ ein wenig zu leicht und muss nun am 3 März zur Geburtsplanung. Andere Werte werde ich wohl erst nächste Woche wieder bekommen ;-)

Liebe Grüße,

aukster (Sienna 4 und Olivia 36 ssw)

Beitrag von cioccolato 11.02.11 - 14:24 Uhr

Huhuuuuuu #winke

hab jetzt den mupass nicht da, aber mein zwerg war gestern bei 35+3 2600g schwer #verliebt

ja ist irgendwie nimmer lang, aber doch zieht es sich wie gummi zum schluss #augen

lg ciocco 36.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate#verliebt

Beitrag von manolija 11.02.11 - 14:33 Uhr


Hallo,

also meine daten sind von ende 35.ssw

BPD:9,2
FOD: 11,7
KU: 32,7
FL: 6,6
Gewicht: 2679gr

LG Manolija 36.ssw