wie bekomm ich einen "strich" aufs C?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von flammerie07 11.02.11 - 13:10 Uhr

hallo,

ich schreibe gerade meine DA und bin am Verzweifeln, weil ich einfach keinen Accent (also so ein Strichlein wie dieses hier: é) auf ein c bekomme.

Könnt ihr mir helfen?????

DANKE!!!!!!

Beitrag von knutschka 11.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo,

dieses hier: "ć"? Das findest du unter den Symbolen unter erweitertes Lateinisch-A. Achtung: bei mir wird es als Arial eingefügt - das Zeichen müsste also noch in deine Schriftart gesetzt werden, wenn du eine andere als Arial benutzt.

LG Berna

Beitrag von flammerie07 11.02.11 - 21:49 Uhr

ein dickes #dankeschön!!!!!!